Was wäre wenn..
P deine Mutter wäre?
Wie würdest du heute damit umgehen?
Glaubst du, das deine Reaktion der Situation angemessen ist?
Oder nutzt du diesen Blog, diese Informationen aus meinen Erinnerungen um dir ein gewünschtes Ventil für deinen Frust bieten zu können?

Wenn P deine Mutter wäre, wie würdest du mit ihrem angerichteten Scheiß umgehen?

Überleg einmal selbst.. und dann überleg und erinnere dich selbst, wo du vor 18 Jahren gewesen bist.. auf welcher "Seite" haste dich befunden und wen hast du gelyncht? Wen hast du "verteufelt" und für deinen Frust benutzt?

Es ist total einfach, einen Weg zu finden, wie man mit Scheiße umgehen kann, sofern man nicht selbst persönlich davon betroffen ist.

Der Schaden von der Scheiße die P bei mir abzog, traf mich..
der Umgang damit, fällt auch mir zu..
die erlittenen Schäden, sind auch meine Baustelle..
und dein hm.. einklinken.. in dieser Sache zeigt mir einmal mehr, das du unbedingt ein Ventil brauchst.. jedoch brauche ich dein Einklinken heute nicht.

Es geht nicht um Lynchjustiz.. und auch nicht darum, jemanden etwas rein zu würgen..
dafür ist mein Blog zu kostbar.

Fang mal an zu verstehen, in welcher Scheiße du dich selbst befindest..
immer dem "erst besten" glauben zu wollen um irgendwas zu richten..
und wo warst du vor 18 Jahren? Welche "Nettigkeit" hast du mir ins Gesicht gesagt?

Lern doch endlich, das es nicht um das eine, noch um das andere und erst recht nicht um deine Person geht.

Die Welt ist nicht schwarz-weiß.. sie ist bunt. Wie sämtliche Menschen, die in ihr leben.
Niemand rennt mit weißer Weste durch die Welt.. und niemand hat nur Stärken oder nur Schwächen. Menschen machen Fehler, laufen Irrglauben hinterher.. und richten Scheiße an.
Und jeder Mensch hat die Möglichkeit die Welt zu verändern, ob ins eine oder andere Extrem.

Im übrigen.. wo warst du nochmal vor 18 Jahren am Ende meiner Schulzeit, was hattest du mir damals ins Gesicht gesagt? Und heute, machst du was? Sagt "Nettigkeiten" einer andern ins Gesicht?

Weißte.. du selbst merkst, das du da Scheiße gebaut hast.. hoffentlich..
eine "Wiedergutmachung" ist nicht, das du deine Emotion der nächst besten "Nettigkeiten" ins Gesicht sagst.

Eine "Wiedergutmachung" gibt es für mich nicht. Mobbing ist unentschuldbar.. eins der Extreme, die man nicht durch eine Tat oder einen Handlungsdrang "wieder gut machen" kann.
Du kannst eigentlich nur lernen und akzeptieren wie es gewesen ist. Darauß lernen, damit du einen Nutzen ziehst für dein eigenes Leben und das derartiges in deinem Beisein nicht mehr stattfindet.