Okay, versetz dich in meine Lage
überschlag den ganzen Weg den ich seit den Märchen deiner Mutter ertragen habe..
überschlag die vielen Gemeinheiten, die ich mir von dir habe - nach der Episode mit P - anhören und habe ertragen müssen..
deine ganze arschigkeit auf 2 Beinen..
deine Wehleidigkeit
und jede andere Gemeinheit, die du mit dem Segen deiner verkorksten Mutter
mir hast angedeihen lassen..

und jetzt frag dich selbst
wenn du an meiner Stelle wärst, wie würdest du damit umgehen?
Haste Bock nochmal den Menschen zu treffen, ihm zu zuhören, der weite Teile deiner Jugend derb scheiße zu dir gewesen ist?

Ich weiß nicht, was P nach ihrem Umzug noch über mich und meine Familie erfand.
Es ist mir auch egal. Ich gebe dieser Person keine Macht über mich.

Und verglichen mit der Scheiße, die P abzog.. bist du, Kati, schlimmer als sie.
Du tauchst alle paar Jahre auf, sagst deinen Spruch auf.. meinst jeder sollte bereits von dir "nur gutes gehört" haben.. und pampst mich in einer Tour an, ohne das es dir auffällt.

Ich hab mich entschieden.. ich hab zuviel mit dir durch
und mag dich weder treffen, noch sehen oder hören.
Ich hab genug.. du hast große Scheiße gebaut.. dann lös es anders und geh mir nicht auf den Keks!