Kati,
wenn du dich nicht erinnern kannst, ist es nicht passiert. Gelle?

Werd erwachsen.
Ich brauche dich nicht um mich zu erinnern und ich erinnere mich an so ziemlich alles, was damals lief.

Es ist mir egal woran du und woran sich Nadia erinnern wollen.

Ein wiederaufleben einer wie auch immer gearteten "Freundschaft" zu euch beiden ist so total unrealistisch und weltfremd. Sorry.

"Wir werden immer Freunde bleiben"
das stammt von 2 Kids, die es nicht besser wussten.

Aber ich weiß es heute besser. Ich übernehme Verantwortung für mein eigenes Leben und löse dieses einstige Versprechen auf. Es hat keinerlei Bedeutung mehr für mich.

Ich bin nicht mit dir befreundet. Auch nicht mit Nadia.
Und ich muss das nicht ertragen.. das ist keine Freundschaft. Das ist schon so lange her, ich mag mich daran nicht mal mehr erinnern, aber ich tus.. und nehme mir die Lektionen mit in meine Gegenwart und Zukunft.

Puh.. nutze die Anlaufadresse Vitos Klinik Rheingau - die Ambulanz.
Werd erwachsen, Kati.. alt genug bist du inzwischen.