"Dann wird es zu spät sein"
Woher kommt das Nadia?

Wann immer ich, meine eigene Einschätzung von mir gab, das ich mich irgendwann wieder erinnern täte.. haste es damit kommentiert.

Ich wüsste gerne, woher du "dann wird es zu spät sein" hast. Hat dir das jemand erzählt oder dir eingeredet? Wie bist du darauf gekommen oder bist du selbst zu diesem Schluss gekommen?

Los, es interessiert mich.

Denn ich sehe es einfach anders. Es wäre dann zuspät, wenn einer von uns dreien unter der Erde läge.

Dann wäre es zuspät für irgendwas. Solange man noch Puls und ne Atmung hat, irgendwas tut oder zumindest irgendwo greifbar ist.. ist es noch nicht zu spät.

Man müsste blos für sich selbst entscheiden, ob man sich die Gegenwart des anderen nochmal oder wieder geben möchte.

Und das es hier bei zu gezicke kommt, dürfte unter "Normal" fallen.. immerhin gab es genug Eigenmächtige egoistische Aktionen seitens unserer aller Eltern, damals als wir drei Kinder gewesen sind.

Im übrigen, meine Erinnerung wurde nicht frisisert oder verändert, meine Mutter probierte es .. ja.. aber mein legendärer Sturkopp behielt für sich die ihm wichtigen Erinnerungen. War mir egal, wie oft du und Kati mir ihre Abwertung um die Ohren hauten.. ich wusste es eh immer besser.

Und weil ich gerade da schon mal bin.. ich sagte dir, liebe Nadia, mitten im Mobbinggedöns 1999 das es deine Mutter nicht wollte, das wir beide Kontakt hätten. Ich sagte es vor allen anwesenden Mädels.. Deine Mutter wollte nicht mehr, Nadia.. warum eigentlich? Immerhin war ich mit dir befreundet?

Du hast es mir damals schon nicht geglaubt.. okay. Deine Entscheidung.
Jedoch wenn du dich erinnerst, haste mich an einem Nachmittag zu dir nach Hause mit genommen, wir saßen auf deinem Bett und redeten.. oder versuchten es zumindest, waren beide ziemlich emotional perplex.. alles war in Ordnung, bis deine Mutter Q heim kam.. feststellte das ich, die andere war, und zu mir sagte sie "es ist besser, wenn du jetzt gehst!"

ich ging.. aber ich war traurig.. und wollte mich noch von dir verabschieden..
und selbst das, unterband mir deine Mutter..

Was sie dir darauf sagte, oder erklärte.. ich weiß es nicht.. doch ich habe deinen emotionalen Ausbruch noch mit bekommen..

Weißte es ist mir egal was Q über mich verbreitet, was P sich ausdachte.. es ist mir allerdings nicht mehr egal, das du und Kati sich vor den Tatsachen und Fakten versperrt, die einst real gewesen sind.

Wenn es egal wäre, wann und ob ich mich wieder erinnere.. wieso habt ihr beide dann Jahrelang darauf gewartet? Als gäbe es nix besseres.

Und wieso klingen meine Erinnerungen im Tenor alle gleich.. immer warens eure Eltern, eure Mütter, die euch Scheiße erklärt, eingeimpft haben.. sie haben eure Erinnerungen frisiert und verändert.. wieso ist es immer der gleiche olle Mist.. der mir in meinen Erinnerungen begegnet?

Verrat es mir!
Störungsmist ist das nicht.. Störungsmist entstand wenn überhaupt, erst während meiner Pubertät.. paar Tendenzen gab es.. vorher schon.. und? Paar Tendenzen machen noch kein Störungsbild aus.

Wenn du deiner Mutter Q mehr Glauben schenken willst, ist das deine Sache.. aber ich lasse mir nicht von dir "Schuld" unterstellen.. wo ich keine alleinige sehe. Du warst, wo als deine Mutter uns den Kontakt verbat?

Genau.. an ihrer "Schürze".. hast geheult und getobt.. aber du hast nie auch nur einen Schritt auf mich zu gemacht.. nie in all den Jahren und dein "es ist zuspät".. ist nur deine irrationale Einschätzung.