Es verändert sich, nicht?
Ist nur vorübergehend.. ich bin so maßlos sauer auf die beiden treulosen Tomaten.. sie nörgelten herum, jammerten.. und ich sagte, wenn ich mal was sagte, eigentlich immer .. das gleiche.. und sie hörten einfach nicht zu.. erfanden neue Ideen, die möglich sein könnten oder auch nicht..
nahmen ihre komischen Mütter in Schutz.. erschufen Ausreden für sie..

und lasteten mir, den Mist an, den ihre komischen Mütter ihnen eintrichterten..
und merkten beide gar nicht, wie ich nach und nach aus ihren Köpfen getilgt wurde.. aus ihrer Erinnerung..

In mir toben zwar einige Emotionen von Trauer, Sauer&Wut.. eigenem Schmerz und Verletzt sein und das Bewusstsein uralter einst geschlagener Wunden.. dennoch hab ich mich für sauer sein entschieden..

ich bin sauer auf beide .. naivlinge.. wie soll man sie sonst nennen? an Intelligenz braucht man bei beiden nicht zu denken.. wenn beide eh nur den Schrott ihrer verborten Mütter nachgeplappert haben..

hmpf..

sollen sie glauben wen sie wollen..
ich bin raus aus dieser nummer und lasse mir von beiden gar nix mehr bieten..
hab keine lust darauf, einzig als deren sündenbock zu existieren.. so verpeilte menschen, die sich nicht einmal selbst gedanken, eigene gedanken machen.. sind mir selten untergekommen..

ich nehme an, das sie "faul" geworden sind.. selbstständig nachzudenken.. weil ich gut erklären kann..

ich hab aba keinen Bock mehr darauf, mir ständig deren Leier anzuhören und denen ständig dafür rechenschaft abzulegen.. warum die Welt ist wie sie ist..
weshalb soll ich denn das erklären?

Habt ihr beide euch eigentlich einmal gefragt und versucht nachzuempfinden, wie es mir in eurer ewigen Litanei ergangen ist?

Wenn du von Menschen, die vorgeben "dicke mit dir befreundet" zu sein.. ständig verschiedene Abwertungen zu hören bekommst.. und denen dann noch die Schlagwörter der Zeit erklären sollst.. du ständig von denen den Vorwurf hörst "du erinnerst dich nicht richtig genug".. oder von Nadia.. die versucht, dir einzureden, das sie, da du ihre Schwester getriggert hast.. eine ominöse Gegenleistung, einen Bonus erwartet.. den du ableisten sollst..

Ich frag mich, wer hat denen denn ins Hirn geschissen.
Welchen Bonus bekam eigentlich mein Bruder, als G. mich traumatisierte? Ich höre.. welchen.
Ich wurde zw. 5 und 15 drei mal traumatisiert und welche Boni bekam nun mein Bruder dafür?
Bin gespannt.. aber ehrlich, ich will deine Fantastereien nicht wissen. Dafür fehlt mir die Zeit und der Kopp und das Interesse.

Nur.. wenn du eben ein Kind mit Trauma bist.. haste die A-Karte und das nutzen komische Menschen wie P und Q hemmungslos aus.. ist Fakt.