Zu Hauf
Ich hab es zu Hauf in meinen Erinnerungen gefunden.. wenn die treulosen Tomaten mich fragten, egal wie oft sie es von sich aus taten.. wenn sie fragten, "warum sind wir nicht mehr befreundet?"
hab ich immer gesagt "deine Mutter will/möcht es nicht"

und dann hab ich wiederholt erlebt, das sie zu ihren Müttern Nachfragen gegangen sind, die Mütter haben es wieder umformuliert und mir Dinge oder Absichten unterstellt..

ich habs zu oft erlebt.. in meinen Erinnerungen verankert
doch es ging weiter..
wenn man sich doch noch hier und da - mit Kati hatte ich das oft - traf, seltener mit Nadia..
erlebte ich, wie diese Mütter ihre Kids ablenkten.. und hinter ihrem Rücken weiterhin trennend auf mich einwirkten..
Die Absicht dieser Mütter, P+Q, war mir klar.. sie wollten nicht das ich mit ihren Kids weiter hin abhing.. stellten sich vor die Bedürfnisse, vor die Sehnsüchte ihrer Kids.. und schoben mir unaufhörlich "Schuld", Druck und Lügen zu..

Doch die einzigen, die Lügen&Märchen verbreiteten, waren sie selbst.. sie P+Q..

Die eine mehr, die andere weniger.. da gibt es keinen Unterschied.. eine Lüge bleibt eine Lüge.. ob du sie erfindest oder verbreitest.. da gibt es keine Abstufung, was "schwerer" wiegt.

Schluck deinen Vorstoß runter.

Überleg dir besser einmal zu viel als einmal zu wenig, weshalb ich meine Story oder Erinnerungen nie abgewandelt habe.. ich blieb immer bei den Fakten..

Selbst als N+K mir wiederholt mit "du lügst, das bildest du dir ein, du hast eine Wahrnehmungsverzerrung, das ist deine Erkrankung" entgegen kamen.. egal wann ich meine gemeinsamen Erinnerungen auspackte.. hab ich damit aufgehört, von meinen Erinnerungen zu sprechen.. jedoch habe ich nie begonnen die geschönten Versionen beider zu glauben..

statt anderen hirnlos nachzuplappern, hab ich mir überlegt und ergründet, weshalb es diese geschönten Versionen gab.. und was sie mit mir machten.. was mir diese ständige elterliche Anleitung zum Herabsetzen meinerseits .. mit mir anstellte.. und ob ich selbst diese ominöse Erkrankung bei mir "finden" konnte..

Biste einmal in einem derartigen schlechten Umfeld gelandet.. hängste emotional an den Menschen, die deine Freunde sind.. und musst dich einmal mehr anstrengen, das du die Abgrenzung zu diesem schlechten Umfeld hinbekommst..
auch wenns weh tut.. befreundete Menschen hinter dir zu lassen.. das ich mich ständig von ihnen herab setzen lassen musste mit Erlaubnis ihrer eigenen Mütter.. sah ich auf Lange Sicht gar nicht ein..

Das ist kein erstrebenswertes Ziel.
Und ihr beiden seid die Blinden, die naiven, die doof hinter her babbler..