Richtigstellung: Nadia
Nicht ich wollte nix mehr von Nadia.

Sie verkroch sich und wollte nix mehr von mir wissen.
Aus Scham, aus Peinlichkeit, gefailt zu haben..
eben weil sie - als die Ältere der Geschwister -
von mir diese Forderung erfüllt wollte wissen.

Als meine Mutter Q darauf ansprach,
widmete diese sich intensiv Nadia und erklärte ihr, das eine Forderung nachdem ich Ina triggerte, unrealistisch und nicht angemessen sei.

Über diesen ihren "Fehler" hin aus, blockte Nadia von sich aus.. den Kontakt zu mir.
Sie zog sich zurück, lies alles über ihre Mutter ausrichten.. und mal ehrlich.. wenn ich an das emotional aufgewühlte Mädel von 99 denke, die mir das Leben erschwerrte, indem sie eine verdrehte Version der Ereignisse von sich gab..

Weißte, Nadia, es wundert mich nicht, das du auf "Dann wird es zuspät sein" gekommen bist.

Du hast einmal gefailt, die Tatsachen dann im laufe der Zeit erneut verdreht.. und dich 99 unmöglich mir gegenüber benommen.

Schande über dein Haupt.

Und wozu das ganze? Kannste es nicht ertragen, das du in meinem Beisein gefailt hattest?

Wie hast du glauben können, mit deiner eigenen Verdrehung jemals durchzukommen? Jede Lüge kommt raus. Irgendwann, irgendwo.

Treulose, rückgradlose Tomate! Pah!