Na hatt es sich gelohnt?
Der ganze Aufriss 1999 wegen 3 Mädels, die sich zu fein waren selbst für ihre Probleme gerade zu stehen.

Ach Leute, das ist Verhalten, das findet man nicht mal im Kiga.. das ist etwas ganz eigenes.. und jeder, der einst behauptete, "erwachsen zu sein".. sorry, auch für diese "einbildung" gibt es sicher nen wort..

Das war sogar für 15jährige Peinlich.

Was ging denn damals schief mit euch? Wieso habt ihr nicht genauer nachgefragt..

Ich war mit all diesen Mädels befreundet... und sie selbst haben das Maul nicht aufbekommen. Und dafür soll ich gerade stehen? Das sie keinen Arsch in der Hose hatten?
Ernsthaft?

Dafür wurde ich mehrfach gelyncht?
Dafür wurden mir von 100 Menschen "Nettigkeiten" ins Gesicht gesagt?
Dafür wurde ich vom Ort ausgeschlossen?
Dafür wurde ich von Bock bedroht?
Dafür wurde mir ein Trauma verpasst?

Mit Teenagergedöns ist das ne Beleidigung für alle Teenager, von heute, von morgen und von gestern.

Das hier war was Eigenes von Beteiligten, die ihr Hirn zu Hause gelassen haben.
Diese Scheiße habt ihr verbockt.

So.. und jetzt geh in dich und überleg dir.. nenn mir einen einzigen "guten" Grund, weshalb ich jemals zu dieser Gruppe Mensch zurück kehren sollte?

Die Lügen&Märchen von P wurden enttarnt.
Der Scheiß von Kerstin und Nadia auch.
Und weiter?

Wenn das Erwachsenes Verhalten sein sollte, bin ich mind. Onkel Otto.

Es heißt nicht ohne Grund, im Zweifel für den Angeklagten und Gnade vor Recht.