Wir trafen uns oft zu dritt
Wir, dh Kati, Nadia und ich.. manchmal war auch Ina dabei.

Nadia, schiebst du deine Schwester noch immer vor, um dich vor etwas zu drücken?
Du schiebst Ina immer vor, wenns für dich "unangenehm" werden könnte.. und um eine Ausrede zu haben.

Wie damals 1999.. es ist Fakt zu dem ich stehe, das ich Ina getriggert habe.

Aber du bist diejenige, die eher mich absägte als sich ihren Emotionen zu stellen.

Weißte wie das ist, wenn deine Freundin sich wie nen Baby aufführt? Sich immer durch ihre Mutter vertreten lässt.. und selbst abtaucht?

Du wolltest damals, das ich dir hinter her laufe.. damit du einen imaginären unrealistischen Vorteil von erhälst.. an unseren Müttern vorbei..
ich hab mir das einige Zeit gegeben.. zig mal angefragt.. und irgendwann sah Q ein.. das du in einem anderen Freundeskreis vielleicht besser aufgehoben seist.

Mir rückwirkend Scheiße ans Bein zu binden und wiederholt deine Schwester als Ausrede zu benutzen.. um dann - nicht mal mit echten Tränen - eine Dramaqueen abzugeben.. vor Publikum. Respekt!

Da hat sich dein spanisches Temprament gelohnt.

Wie erbärmlich. Man kann an dieser Stelle nur hoffen, das du den Kids an deinem Arbeitsplatz ein "besseres" Vorbild und "bessere" zwischenmenschliche Umgangsformen bei bringst, als du sie selbst damals zustande gebracht hast.

Ich bin fertig mit dir.. verlogenes Miststück!

Nachtrag:
Es düfte eigentlich allen klar sein, das Q einst mit log.. hätte Q nicht mitgemacht, bei der Scheiße die Nadia von sich gab.. wäre ihre Lüge aufgeflogen.

Ich geh kotzen, im Strahl.