Mitleid zu verschenken?
Geh zu Nadia, die will das..
die brauch das..
das ist deren Lebenselexier
die hat nix anderes im Kopp
als über die Mitleids-Masche zu reisen
und sich für den Scheiß, den sie selbst verbockte
den Scheiß, den sie selbst nicht händeln kann
bemitleiden und in Watte packen zu lassen.

Haste Emotion übrig, wende dich an sie..
und bedauer sie dafür, das sie es nicht kann.

Ich brauche kein Mitleid,
ich möchte nicht bemitleidet werden
ich lehne es ab über eine Mitleids-Masche etwas durch Dritte zu erhalten.
Ich brauche keinen Vorteil.
Ich brauche keine anderen, komischen Regeln.
Ich hab es nicht nötig, mir Ausreden und Vorwände auszudenken.
Ich habe es auch nicht nötig, mich ständig zu inszinieren.

Menschen mit Trauma wollen sich nicht in Watte packen und alles abnehmen lassen.
Wir wollen so behandelt werden, wie jeder andere "normale" Mensch..

In Watte lässt sich jeder Packen, der es alleine nicht hinbekommt und sich einen Vorteil erschleichen möchte.

Nicht meine Baustelle.