Mir gehts..?
Ich bin geladen.. ich hab Impulse, die mich verleiten wollen, das ich immer weiter rein trete.. in Q, in Nadia.. einfach immer weiter rein treten (verbal).. und ja.. das ist die Bordi-Achse. Das ich diese Impulse habe, kenn ich.. das ich diesen Impulsen nachgebe? Nee.. wozu? Das was mir diese Impulse beschert ist alte Emotion.. und die ist, im Zusammenhang mit den alten Erinnerungen von Nadia.. einfach zu intensiv.

Daher.. mach ich das was ich immer tue.. wenn schräge Impulse auftauchen.. runterskillen.. ablenken.. mir nen Hobby suchen.

Q und Nadia sind es nicht Wert, das ich mit meinen eigenen Richtlinien breche. Sie sind einmal mehr abschreckendes Beispiel.. die gar nicht realisieren, was mir ihre Lüge und ihr mir entgegen gebrachter Druck.. und ihre eigene Scheiße .. was das alles bei mir anrichtete.

Puh.. zeit das Web zu verlassen und sich offline was zu suchen, das mir beim skillen hilfreich ist.

Beide sind für mich gestorben. An derartige Personen, möchte ich mich nicht einmal zurück erinnern.

Abschreckendes Beispiel..