Totale Ablehnung
Hatte ich das eigentlich schon erwähnt?
Dann mach ichs jetzt..
ich hasse es in Watte gepackt zu werden

Das ist eins der wenigen Dinge, an die ich mich nicht gewöhnen kann..
ich hasse es einfach..
warum soll ich in Watte gepackt werden?
Wegen nem Trauma?
Wegen einigen Traumata?
Wegen eines körperlichen Handycaps?

Ha.. hast mich wohl noch nicht erlebt..
selbst mit Krücken nehme ich nur ungern Hilfe von außen an..

ich hasse es einfach bedürftig.. und abhängig zu sein..
weshalb ich das meiste, mir einfach selbst erarbeite..
selbst meine Thera musste das einsehen, das ich eben anders bin.. klar ich geh hin, wenn ich selbst nicht weiter komme.. oder ne Meinung von Außen brauche..

aber.. naja.. Gewohnheiten verändern sich nicht über Nacht..

es fällt mir sehr schwer, Dritte um Hilfe zu bitten..
es sei denn, ich habe "Leidensdruck".. ist der hoch genug, kann ich auch um Hilfe fragen..

Aber.. mich in Watte packen lassen, wie ne hilflose Prinzessin? Nee.. danke.. ich sehe mich lieber mitten im Getöse.. gegen die Bestie kämpfen.. oder generell gegen Widrigkeiten im Leben kämpfen..

Hilflos? Möcht ich gar net sein oder wirken..
unschlüssig schon eher..

Deshalb.. geh mit deiner Emotion wo anders hin.. und gib sie wem, der sie eher braucht.. als ich..