Der Grund weshalb es mit Nadia endete
Als Nadia von unseren Müttern M und Q gemeinsam erklärt wurde, das es bei einem Trauma oder einer Triggerung weder für sie - N - noch für Ina es eine Art Gegenleistung oder eine Wiedergutmachung oder eine Forderung nach einem Vorteil für Nadia geben wird.

Verlor Nadia das Interesse für mich und ließ sich nur noch über ihre Mutter Q verleumden. Nadia erfand einmal mehr eine Ausrede, sie könne nicht xy weil Ina bla bla.

Ich wars leid, mich mit diesem "Baby" abzutun und zog mich zurück.

Das Nadia mir am Schluss 1999 eine Szene für etwas machte, woran sie selbst das Interesse verloren hatte.. war unter aller Sau und ich möchte diese verlogene Person mein Lebtag nicht mehr wieder sehen - müssen.

Klar war ich traurig darüber, eine Freundin zu verlieren. Letztenendes.. bildete sich Nadia ne Menge ein, verdrehte die Tatsachen und schloss sich der Masse an Schuld-Auslagerern an. Himmel..
wie kaputt muss man sein, damit man auf sowas kommen kann?
Und wie kaputt muss ne Familie sein, wenn die Mutter - Q - für ihre Tochter Nadia mitlog?

Geht gar nicht? Wertfreie Erziehung? Erziehungsziel verfehlt?
Und wer durfte die Suppe ausbaden?

Klar.. wenn dein einziger Spruch "Socke ist schuld" lautet.. und du jegliche Eigenverantwortung von dir weg auf andere schiebst.. kannst du damit nur gegen die Wand fahren.

Du selbst hast und bist das Problem.
Und es ist mir egal wie Sensibel Nadia heute ist.. ich sag dir das gleiche wie Kati.. sei froh, das diese Menschen, die du angelogen hast, 20 Jahre älter sind.


Dieses Frühjahr/Sommer ist soviel alter Stoff aufgekommen, ich möchte den erst mal sacken lassen.
Auch die dazu gehörigen Emotionen.

Du bist heute selbst erwachsen.. wenn du etwas wissen willst, erschließ dir das wissen.. meine Güte.. wie alt willste noch werden, bis du den Arsch hoch bekommst?