Gut zureden & gut ists?
Ich glaube, ihr überschätzt euch, Freunde..

Das hatte damals schon nicht mit Kerstin geklappt.. die gab, als ich sie nach eurem "guten Zureden" kontaktierte, genau den gleichen Mist von sich wie immer. (Schuld sind nur die anderen, sie selbst ist immer unschuldig)

Vorallem.. aber.. euch geht es nur um die betreffende Person, weshalb ihr mir "gut zureden" möchtete..

erinnern wir uns doch bitte an die Scheiße, die P Kati einimpfte.. die verlogenen Behauptungen, wie es in meiner Herkunftsfamilie abgehen sollte.. und wie sich Kati mir gegenüber zu verhalten hätte.. bzw. wie ich "zu händeln" sei..

Leg jede einzelne dieser "elterlichen Anordnungen" auf eine Goldwaage und bestimme ihre Schwere..

So.. und hinzu kommt, das aus dieser einstigen elterlichen Anordnung inzwischen Gewohnheit geworden ist.

Erwartest du wirklich, das ich glaube, das Kati sich "verändert hätte" innerhalb einiger Wochen?

Ich wette mit dir, sie behauptet alles, um wieder in meinen Wirkungskreis zu dürfen.

Ich sehe tatsächlich nicht die geringste Chance.. oder den geringsten Grund, weshalb ich mich mit ihr wieder "einlassen" sollte.

Für mich klingt dein Anliegen danach, als brauchst du selbst diesen Kick um dir selbst zu beweisen.

Nur lass mich aus deinem Bemühen raus und schalt die "Realität" wieder ein.

Ich bin in Bezug auf Kati und ihrem Wirken noch immer tief in gerechtfertigten und angemessenen Emotionen drin.. und ich sehe nicht die Spur ein, weshalb ich ihr erneut "Sonderregeln" gestatten soll.

M. Erachtens.. zeigt Kati gerade jetzt wieder Interesse an mir.. weil ich mich an vieles aus unserer fernen Vergangenheit erinnern kann. Als ich es noch nicht konnte.. wo war sie da? Welches Abbild zeigte sie mir? Wo war sie in den letzten 18 Jahren?

Wenn du glaubst, das dieser Sinneswandel von heute.. die letzten mind. 25 Jahre wieder wett machen kann.. bist du genauso naiv.. wie 1999.