Gibts Redebedarf?
Wofür soll ich mir die Zeit nehmen?
Oder willste nur Frust abbauen? Auf meine Kosten?

Ich glaube nicht an Katis "Wandel".. es ist mir egal was sie möchte.. es ist mir sogar egal, wieviele Dritte sie mobilisiert, um etwas zu erreichen.
Sie fühlt sich schlecht? Völlig zu Recht.
Doch damit muss sie selbst fertig werden.. ich bin keine Anlaufstelle für Menschen, die so hart gefailt haben wie sie.

Und ich sehe nicht den geringsten Grund ein, weshalb ich mich wieder oder einmal mit dieser in meinen Augen verlogenen Person treffen sollte.

Haste Emotionen? Wirste selbst mit klar kommen.

Ne "Wiedergutmachung" existiert in diesem Fall nicht. Mein Vertrauen in diese Person ist nicht mehr existent... und ich habe sehr viel mit ihr und ihrer schrägen, kranken Mutter durch und hinter mir.. als das ich hier.. irgendeinen "Bonus" geltend mache.

Hey, offenbar braucht man bei dir nur paar Sympathie-Punkte, dann kann man dir alles erzählten.. und du glaubst das auch - unreflektiert.

Im Übrigen.. wenn dir jemand etwas krasses Erzählt.. was in Dritten Familien vor sich gehen soll.. und das als "Geheimnis" tarnt.. kannste von ausgehen, das es erstunken und erlogen ist.

Egal bei was.. offen drüber reden, die Dinge beim Namen nennen ist immer besser, als alles zu glauben, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Der Rest der Gruppe der Ehemaligen, hat hoffentlich kapiert, das ich für derartig gelagerte plötzlich auftretende "Konversation" nicht zu haben bin.

Ich hab mehr als genug gelitten.. und alter Schmerz.. gehört nicht zu meiner Gegenwart und auch nicht in meine Zukunft.

Dir bleibt nix anderes übrig.. als meine Grenze zu aktzeptieren.