Das war die Eskalation, nicht?
Kati erzählte die erfundenen Geschichten, die ihr P über die Zustände in meiner Familie, erzählt hatte.. und ich widerlegte sie.. und konnte mir trotz allem den ganzen Rotz pubertärer Emotionen anhören..

Nein.. ich habe heute keine Emotion bezüglich Kati und deren Freunde..
ich habe nicht einmal Sympathie für diese Menschen..
und haben wollen.. nicht mal geschenkt.. oder für Geld.. nein Danke.. lieber alleine als in dieser krassen Gesellschaft!

Ich werte weiterhin alte Erinnerungen aus.. erkenne Muster und begegne ihnen mit Abscheu.. das mir das damals nicht selbst aufgefallen ist.. unfassbar..
aba ich hatte wohl den Kopf mit anderen Dingen voll..

Ein Muster, das mir besonders ins Auge springt.. ist folgendes..
Kati kam, verbrachte einige Zeit mit mir.. bis sie selbst wieder abzog und mich herab setzte..
und das gab es häufig während meiner Wachstumsphase..
jedesmal wenn sie wieder abzog.. gabs derbe Herabsetzungen von ihr.. ob von P eingetrichtert oder selbst entworfen - keine Ahnung.. unwichtig, nicht sonderlich spannend..

Das was ich aber auch merke.. ist ein anderes Muster..
das ihrer damaligen Freunde CB und SF..
die mich nach meinen Hobbys ausfragten.. um mich darüber herab zusetzen..

Macht SF heute noch immer..
immer soll ich gläsernder Mensch sein.. damit sie selbst sich wichtiger nehmen kann..
als sie vermutlich ist..
kleines 1x1 der Hackordnung - Stressabbau durch Herabsetzung Dritter..
ebenfalls ziemlich langweilig..
und kindisch obendrein..

Worauf ich hinaus will, ist das hier.. wenn Kati immer noch kommt und geht.. wie es ihr passt.. was will sie dann bei mir? Soll ich lebenslang ihr Sündenbock sein? Mich lebenslang derbe krass abwertend von ihr behandeln lassen? Weil.. bitte.. was? Ich einmal den "Fehler" machte.. mich mit ihr anzufreunden?

Klar war das nen Fehler.. hätte ich damals im Kiga gewusst.. worauf ich mich da einlasse.. hätte ich lieber die Finger von gelassen..

Da ich keine Zeitmaschiene habe.. muss ich mich mit abfinden.. wie die Dinge lagen..
aber..

geh mal in dich.. überleg einfach mal selbst.. was wenn die Probleme Ps nix mit dir oder mir zu tun hätten.. wenn das gar nicht an uns gelegen hatte.. und geh noch nen Schritt weiter..
was willst du verdammt noch mal noch immer bei mir? Du hast hier nix verloren.. und von dir, und der Scheiße die ich mit dir durch habe.. möchte ich nicht einmal deinen Schatten sehen..

geh mit Gott.. aber geh..
und bleib weg..

Übernimm einmal in deinem Leben selbst Verantwortung für dich selbst..
und mach um Himmels willen nicht den gleichen ollen Quatsch.. den deine Mutter dir vorlebte..
projezier deine negativen anteile und deine schwächen nicht auf mich..

und wenn doch.. füg hinzu.. das ich furchtbar stinke.. und mein Ausschlag ansteckend ist..
ich mag von der ganzen Sache nix mehr hören..