Bitte erklär mir
weshalb ich in meinen Erinnerungen immer wieder auf derartige Storylines komme?
Erklär mir bitte, weshalb es immer P und Q waren, die ne Dauerausrede brauchten?

Kennst du die Dauerausrede von Frau K? Frau K schwor darauf, sie würde erkennen, wann Kerstin sie anlöge.
Bis sie am Schluss - 1999 - das Gegenteil erfuhr.

Erklär mir doch auch, weshalb P und Q ihren Kids - die mit mir befreundet waren - eine geschönte Version einer Jugend einimpften?

Erklär mir auch, weshalb P mir erst eine ominöse psy. Erkrankung anhängte.. und später auch noch ne "Wahrnehmungsverzerrung".. war P nen Doc? Nein. Hatte sie Know-How, hatte sie irgendeine Ausbildung in Richtung Psychologe?
Komisch trotzdem behauptete sie mal das eine, mal das andere.. und immer sollten ihr alle glauben.. weil? Sie es besser wusste? Nur sie es einschätzen konnte? Weil P ne "normale" sei?

Erklär mir dann noch eins.. weshalb habe ich weder von einer ominösen psy. Erkrankung noch von einer "Wahrnehmungsverzerrung" in anderen Freundeskreisen mit anderen Beteiligten gehört?

Komisch das sich diese beiden Behauptungen nur in meinem ersten Freundeskreis durch setzten.. und in keinem weiteren danach.



So, jetzt erklär mir bitte, weshalb ich mich mit der Tochter von P erneut "treffen" sollte.