Frag dich nochmal
Was glaubste, was mich antreibt?

Vergebung ist raus
Rache ist raus
Einen ominösen Vorteil?
Ist auch raus.. es sei denn, du erklärst mir, wie der möglich bei Abwesenheit sein soll.

Vorteile interessieren mich nicht.
Ist also auch raus.

Was treibt mich an.. hm.. was meinst du wohl?

Weite Teile meines Leben wurde er als Müllhalde von Menschen genutzt, die selbst Probleme hatten..
glaubst du ernsthaft.. das ich diesen kranken Individuen viel Raum und viel Macht über mich gebe..
damit sie mir den Rest meines Lebens weiter "vergiften" können?

Denk nochmal neu nach..
verstehen wirste mich eh nicht völlig..
ist auch gar net nötig.

Bin Mensch.
War Mensch.
Werde Mensch bleiben.

Wie jeder Mensch mit scheiß Vergangenheit finde auch ich damit einen sinnvollen Umgang.

Ich weiß nicht was sich diese kranken Induvidien dabei dachten.. aber ich weiß, wie ich mich dabei fühlte. Ich weiß was ich heute an diese Erinnerungen fühle.. und ich weiß auch, das diese Emotionen gerechtfertigt sind und waren.. und wie ich heute mit ihnen umgehe, das ist mir auch Bewusst.

Lass hinter dir, was dich zu Boden zieht
breite deine Flügel aus und flieg los..
der Sonne entgegen.