Keine Bange
ich hab den Höhenflug im Blick
ich hab auch alles andere, was es an Turbulenzen geben könnte, fest im Auge.

Meine aktive Phase, in der ich zu illegalen Drogen griff
oder Selbstmedikation mit Psychopharmaka machte..
liegt Jahre zurück.

Doch kein Drogenrausch.
Naja.. keiner der gegen das Gesetz verstößt.

Meine "Droge" wenn man es so nennen will, ist Musik.

Musik anhören.. Musik aufdrehen und in verschiedenen Stilrichtungen "abgehen", Kraft daraus ziehen.. weiter machen.. und runterkommen (skillen).

Nichts ist so effektiv als Skillmethode wie Musik.
Wenn man auf die Lautstärke und die Spätfolgen achtet.

Es gibt nichts vergleichbares, das mein Innerstes beeinflusst, wie Musik.. und ich höre unterschiedliche Stilrichtungen.. da ist für jede Stimmung was dabei und wenn nicht.. wird sich was gesucht.. aba.. na. immer im legalen Bereich.