Nebenwirkungen
Ich habe deine Fragen satt, Kati

Als bestünde die ganze Welt aus Fragen
und ich solle sie dir beantworten!

Tolle Nebenwirkung!
Große Klasse.. beantworte dir deine eigenen Fragen doch selbst!
Und nerv mich nicht damit!

Diese "Nebenwirkung" hab ich erst seitdem du hier aufgetaucht bist und dich erneut ins Spiel gebracht hast. Großartige Leistung!

Um das hier ein für alle mal klar zu stellen.. ich brauche Sympathie um mich zu entschließen, ob ich einen Menschen kennen lernen will oder nicht. Und in deinem Fall... hab ich keine Sympathie.. da ist nur noch ein Augen-rollen.. und ein tiefes Seufzend "Was will die denn schon wieder?"

Beantworte dir doch mal diese Frage..
wenn deine "geschönte Version" tatsächlich wäre.. wieso treffen dich meine Worte dann so?

Man könnte meinen, das zw. 6 und 34 Jahren genug Zeit liegt, um den Emotionalen Wert von Worten zu relativieren und abmildern zu können. Hier ist das nicht der Fall. Wieso eigentlich?

Ich fühle meinen alten, tiefen großen Schmerz.. und weiß das ihn niemand füllen kann.. und finde mich dennoch damit ab.. es sind Tatsachen, man kann daran nix mehr ändern.. man kann darauf warten, das es mit der Zeit "einfacher" wird.. weil man sich mit dem großen Schmerz einfach abgefunden hat. Er ist da.. leider.

Was hab ich gemacht, nachdem unsere "Freundschaft" vorbei war?

Was hab ich gemacht, Kati?
Ich hab es akzeptiert. Ich bin dir nicht mit ewigen Fragen auf den Keks gegangen. Ich habe dich nicht "meinen" Freunden zum Fraß vorgeworfen oder dir Spott ausgesetzt?
Was hab ich gemacht?
Ich hab mich immer wieder abgegrenzt.. und erinnert, das P es nicht wollte.. das Q es nicht wollte.. ich hab deren Haltung über meine eigene gesetzt.. mir andere Zeitvertreibe gesucht.. mich mit eigenen Interessen rumgeschlagen.. ich hatte zeitweise sogar Spaß mit Kerstin..
klar äugt man mal sehnsüchtig rüber.. was der alte Freundeskreis so tat..
aba.. ich wusste eben um die Fakten - P und Q.. das es da nix gab, was man hätte ändern können..

Hab ich über dich abgezogen und deiner Herkunftfamilie Märchen unterstellt?
Hab ich irgendwann etwas abfälliges über dich und deine Freunde fallen lassen?
Bin ich dem ewigen Wechsel aus Kommen und Gehen gegangen?

Hab ich alles nicht gemacht.. jede Frage kann ich hier mit "Nein" beantworten..

Ich habe stehts versucht.. mit dir und Nadia einen einiger Maßen zwischenmenschlichen Aktzeptablen Umgang zu pflegen.. ich bin weder dir, noch ihr auf die Nerven gegangen und habe die gleichen Fragen, ständig wiederholt..

Mir hast du damals schon nicht geglaubt.. meine Antworten auf deine gleichen Fragen, waren immer eins.. von meiner Seite aus Ehrlich.. so wie es abgelaufen war.. damals.. mit den Eltern.. die ihr eigenes Ding durch zogen..
und du hast diese Antworten zu deiner komischen Mutter geschleift, die sie umformulierte und dir etwas einredete von "die ist nur neidisch", "das bildet die sich ein", "das ist ihr humor".. bla bla bla..
und diesen aussagen Ps hast du mehr glauben geschenkt als mir..

und was hab ich gemacht?
An einem Tag hab ich dir deine immer gleichen Fragen beantwortet.. und am nächsten konnte ich mir von dir.. das Gesabbel deiner Mutter um die Ohren hauen lassen.. und wurde von dir abgewertet..

aber.. der Kreislauf deiner ewigen Fragerei.. war damit noch nicht beendet..
du bist immer wieder aufgetaucht.. hast mir die gleichen Fragen gestellt.. hast von mir die gleichen Antworten erhalten.. und hast immer Gleich wie oben reagiert..
Wie es Nadia auch tat.. nur Nadia, hörte irgendwann mit der Fragerei auf..

Lies in meinem Blog nach oder nimm die Versionen deiner Mutter ernst.. suchs dir aus.. du hast die Wahl.. es ist mir egal woran du glaubst.. oder was du abwertest..