2006/2007
war ich das letzte mal am B. Park.. in dem Eck in das P gezogen ist..

Ich lief mit einer Freundin, Em. dort entlang. Sie wollte in einer Wirtschaft ihre Hochzeit feiern und musste noch einmal dahin um etwas abzuklären.
Ich hab sie begleitet, hätte ich gewusst wo das genau lag.. hätte ich es gelassen.

Die Wegbeschreibung meiner Mutter bezüglich Ps neuem Heim ist eher schwammig. Laut Mutter ists ein Haus am Park.. aber es ist nicht genau definiert, welches Haus genau.

Em, merkte, das ich in diesem Eck anders wurde. Angespannter und wir begannen darüber zu reden. Später, nachdem das mit der Wirtschaft geklärt wurde.. gingen wir durch den Park.. und ich wurde lockerer.. lockerer deshalb weil niemand auftauchte und mich anpampte.. und mir Dinge unterstellte, die er sich selbst zusammen fantasiert hatte.

Abends rief P bei meiner Mutter an und machte Theater.. weil ich dort gewesen war.. und sie "gestalkt" hätte.. P bildete sich ein.. ich wolle über sie an Kati heran kommen.
Meine Mutter gab P ne klare Ansage, was sie von ihren Fantastereien halte.

Em feierte tatsächlich ihre Hochzeit in diesem Eck. Ich selbst war weder bei der Trauung, noch später dabei.. ich musste arbeiten.

Es juckt mich nicht, was sich P zusammen fantasierte.. Menschen, mit eingeschränkter Wahrnehmung sind selten rational oder logisch.

Tatsächlich ist mir Kati bis heute ziemlich egal, egal was sie sich zusammen fantasiert.. für mich ist sie der NullChecker einer toxisch giftigen Frau.

Ob sie oder in wiefern sie durch meinen Blog aufgerüttelt wird oder die gesammte Situation anders bewerten wird, ist mir total egal.
Auf meinem Blog ist Kati nur eine kleine Randnotiz und nicht weiter von belang.

Da erinnere ich mich lieber an die echte Kati von einst..
die kopfüber vom Klettergerüst herab hing, aus voller Kehle lachte und ihre Zunge raus streckte..
ehe ihr Nasenbluten begann und sie ihr Spiel vorübergehend unterbrechen musste -
achselzuckend.