Einmal
unvermittelt irgendwo aufzutauchen ist noch kein Stalking.

Andernfalls könnte ich mir "zusammen fantasieren", das Sie von den hohen Wellen mich "stalken" würde.

Sie wurde in meiner Ecke des öfteren gesehen, ob zu Fuß oder mit dem Auto. (einem dunklen, vielleicht schwarz)

Ich nehme nicht an, das Sie soviel zeit und Elan hat, mich "zu verfolgen" um was auch immer mit zu bezwecken.

Statt dessen nehme ich eher an, das es einen Grund bzw. sie einen triftigen Grund hat, sich auf der Straße blicken zu lassen.. und dieser Grund wird nix mit mir zu tun haben. Es wird sich um persönliche vielleicht berufliche oder private Gründe handeln.

Wenn Menschen aus der Gruppe der Ehemaligen oder deren Geschwister mir über den Weg laufen, nehme ich nicht an, das sie mich suchen könnten.. sondern denke statt dessen.. an ominöse mind. 50 Gründe, die mir entgehen können, weshalb sie ausgerechnet diesen Weg oder diese Straße genommen haben.

Das man Bekannte oder weniger Bekannte Menschen im öffentlichen Raum trifft bzw. treffen kann.. nehme ich ebenfalls nicht auf mich persönlich bezogen.

Ich sehs pragmatisch..
wenn Ärger mich findet.. wo ich gehe und stehe..
wird das auf jeden anderen Menschen ebenfalls zutreffen.
Wenn Mensch mich finden möchte, wird er Wege finden, es zu tun.