Oh man
ich sichte alte Erinnerungen und merke erst jetzt, wie oft P abging und sich irgendwas zusammen fantasierte, das sie später auch selbst glauben wollte.

Seufst.

Nicht nur das Kati und ich nach unserer Freundschaft, einstimmig angaben, das wir danach noch befreundet waren..
ärgerte P ungemein..
sondern auch eine andere Begebenheit..

Jedesmal wenn mich meine alten Freunde nach dem Warum fragten.. antwortete ich ihnen ehrlich und kassierte ne Strafe.. bei der ich genau differnzierte.. weshalb ich sie kassierte..
ich kam dem Geheimnis 3er Elternteile zu nahe..

und immer wenn meine Mutter mich deshalb abstrafte..
und ich mir gelassen gab.. weil die Strafe keine war, die es auf mich persönlich absah..
ich war immerhin nicht der Grund, weshalb ich gestraft wurde..
polterte P immer wieder rum..
wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte ich Kati eine Theater-Vorstellung bieten sollen.. ich hätte vorgeben sollen, das mich die Strafe ungemein trifft..

und mal ehrlich..
ich tat das aus Trotz nicht..

Ich wollte gar nicht der Frau "helfen", die dafür gesorgt hatte.. das mich meine erste beste nicht mehr mochte..

Da ging es ums Prinzip..
nicht um Kati..


So und das wichtige vorweg..
ich werde hier meine Erinnerungen zu dieser Sache weswegen ich von Euch gelyncht wurde.. nieder schreiben..
aber
es wird.. hm.. keinerlei reale Treffen mit wem auch immer geben.. der Zug ist abgefahren..