Starke Emotionen
Ich hasse P nicht..
Ich hasse auch nicht Kati..

Starke Emotionen auf Personen, die so lange in meiner Vergangenheit liegen, erlaube ich mir nicht.

P ist krank.. sie braucht professionelle Hilfe.. aber sie wird "lange genug" damit gelebt haben, um sich keine Hilfe von außen zu holen..
und ob ein Mensch sich Hilfe holt oder nicht, obliegt alleine ihm selbst..

Mein Emotionsmix zu Kati ist nach wie vor mit
sauer, wütend, verletzt und enttäuscht gefüllt..
auch hier kein Hass, nicht mal der Ansatz dazu.

Kati möcht ich mein Lebtag nicht wieder sehen..
aus bekannten Gründen..
aber.. hassen? Nee.. zu starke Emotion, das ist sie mir nicht "wert".

Steffi W. (F.) hasse ich auch nicht.. ihr Status ist eher negativ als neutral. Liegt daran, das werte Frau mich seit 18 Jahren wiederholt ausfragt - vermutlich auf Wunsch Katis.

Den Meisten aus der Gruppe der Ehemaligen stehe ich mit einer feinen neutralen Haltung gegenüber.. manche haben auch eine feine negativ-Achse in meiner Bewertung.

Bleibt nicht aus, nach der Scheiße und dem Mobbinggedöns.