Nenn mir doch bitte den Grund
meinen "Fehler" weshalb P derart ausgetickt ist?

Was war er? Welchen gab sie an, der sie an mir störte?

Und wo du gerade dabei bist.. erklär mir bitte aufschlussreich.. wie P mit meiner Mutter im Rahmen unserer Freundschaft sich "anfreunden" konnte.. wenn sie mich als das übelste, das in der Welt "rumlief" abwertete und absichtlich schlecht machte?

Sympathie hin oder her.. aber wenn du das Kind aus gewissen "Gründen" nicht leiden kannst, wirste dich kaum mit der Mutter desjenigen "anfreunden".. es ist mir nicht plausibel, weshalb P es doch tat.

Ich komm einfach nicht drauf klar, wie man so etwas handhaben konnte..
wen nicht leiden können - okay..
aba dann verbringt man auch net seine Freizeit damit dem "ungeliebten" Menschen xy anzuhängen, sich xy über ihn und seine Familie zu erfinden und das zu verbreiten..

Menschen, die zu derartigem in der Lage sind.. gelten für mich - sicherlich auch für andere Menschen - als krank.

Psych. gestörte Menschen eben, jenen Schlag, der keine Hilfe von außen annehmen möchte..
und davon gibts einige..

Sympahtie hin oder her.. aba wenn ich in Ps Lage gewesen wäre.. und ein Kind nicht hätte leiden können.. die Gründe dafür sind mal außen vor gelassen.. hätte ich mich nicht mit der Mutter des Kindes angefreundet..
dann gehste beiden ausm Weg.. und sparst dir den Drahtseilakt einfach.