Kati&Nadia
Da fällt mir ein.. wenn wir.. wie ihr beide behauptet "bis 6 Jahre" Kontakt hatten.
Wie kann es sein, das wir drei und 2 weitere.. an einem meiner Geburtstage zusammen im Kino waren?
Mit 13, 14 oder 15 .. waren ich, Kerstin, Katja, Nadia und Kati zusammen - ohne Eltern - im Kino. Wir wollten in Clules gehen.. die Vorstellung war leider ausgebucht.. und daher gingen wir in einen anderen Film..
Der Name ist mir leider entfallen. Dort saßen wir in einer Reihe und aßen&tranken Cola und Popcorn.. die das Kino-Personal uns zusammen zu einem Sonderpreis abgab.
Ich hab genauso noch eine andere alte Erinnerung, in der ich im Haus.. und in meinem eigenen Zimmer (das ich mit 8 Jahren bekam).. zusammen mit Ina und Nadia Spaß beim Puppenspielen hatten.. ich hatte auch einen Puppen-Buggy.. rosa und gelben Musterstoff.. und wir.. hatten riesigen Spaß dabei.. Ina im Buggy .. durchs Zimmer zu schieben..
bis der Stoff riss.. als ich mich hinein setzte.. dennoch war es mega viel Spaß..
Darüber hinaus waren beide Mädels.. Kati+Nadia .. oft Gast auf meinen Geburtstagspartys.. du kannst mir schlecht erzählten.. das ich so ein "Rauhbein" gewesen sein sollte.. das ihr beide.. keinen Kontakt zu mir haben wolltet?
Leck mich am Arsch.. denk dir stimmigere Märchen aus, Kati..
Du glaubst den Mist, den dir deine Mutter einredete.. und Nadja glaubt den Mist, den ihr ihre Mutter einredete.. aber keiner dieser Misthaufen deckt sich mit meinen - unseren - Erinnerungen.
sockensue am 19. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Zum Mobbinggedöns
lass mich raten..
die Eskaltation am Schluss ging auf CB, KM, KB, SF zurück? Bei den "Eltern" manipulierten Frau G, P und Q die wilde aufgewühlte Menge?
CB, KB und SF - 3 später zur Klasse kommende Schülerinnen, die nie so wirklich zur "relativ großen" Gruppe Alteingesessener Anschluss fanden? Sich dennoch hier und da versuchten einzubringen und etwas zu verändern? Etwas in den Menschen drin zu verändern, sie vielleicht für sich zu gewinnen?
Und eine KM, die nie verstand, weshalb ich nix mehr mit ihr zu tun haben wollte? Die vielleicht bei Dritten auch nicht besonders "ankam"..
und die in mir etwas.. sahen.. was es nie gab.. die mir etwas unbestimmtes neideten.. die mir.. dinge unterstellten und letztlich "ihre" chance gekommen sahen?
Wars das? Nachdem Kerstin und Nadia, sich bereits "erfolgreich" in die Mitte stellten und sich bedauern ließen..
Wenn man sich immer 1:1 mit anderen vergleicht, entdeckt man nie das was selbst in einen Steckt..
und.. was neidisch, missgünstige Menschen angeht.. es ist ultra einfach eigene negativ anteile.. eigene wünsche und vorstellungen.. auf Dritte zu projezieren..
nehme ich mich "zu wichtig"? Ich bin nicht derart "wichtig" um als "ewiger Sündenbock" in deinem Kopp zu bleiben..
Du selbst hast diese Vorstellung von mir..
ich habe meine eigene Vorstellung von mir selbst.. und die hat nix mit deiner verqueren, s/w-Sicht auf mich zu tun.
Ist es das? Die Beschreibung wie es zur Eskalation des Mobbinggedöns kam?
Was diese Menschen eint.. was sie quasi zusammen hält.. ist Frust.. und Frust auszuhalten.. sich mit ihm auseinander zusetzen.. sich von ihm zu lösen etc. das kann man echt nicht "erwarten" das Kids, die gehypt werden.. das auch noch selbst hinbekommen.. also sucht man nach einem Ventil.. nach einem Ort - oder ein Mensch - dem man alles negative anlasten kann.. und den man "hassen" kann..
Zerstörungswut.. und nix anderes war das am Schluss meiner Schullaufbahn.. damals 1999..
hat nur einen Zweck.. das was man "hasst" vernichten, zerstören..
blöd nur.. das nicht ich der Ursprung dieser negativen auf mich projezierten Anteile bin.. sondern die beteiligten Personen, die mich zum "Opfer" auserkoren hatten.
..
Als ich Kati einst beim Kindler von der Forderung ihrer Mutter erzählte.. ging es zwischen unseren Müttern hin und her.. und sie beide beschlossen, das es - aus Rücksicht um Kati - "besser" sei.. wenn ich weiter das Maul halte..
Heute sehe ich das ein bisschen anders.. und ich lass mich nicht mehr.. weder von ihr noch von wem auch immer.. an meiner Erinnerung hindern bzw. als "Sündenbock" missbrauchen.
Übrigens.. dieses "Eine Aussage von mir würde Freundschaften zerstören".. ging darauf zurück.. das ich CB (damals bereits verheiratet) in der Stadt, in Wiesbaden, im Bus sah.. wir sprachen nicht mit einander.. es gab dennoch diesen Wiedererkennungs-Moment in der ihrer Mimik.. und Kati behauptete damals.. wie immer schon.. "ich täte mir das einbilden"..
Ich habe lange überlegt.. aber letztlich.. ist mir CB egal.. und mir ist auch egal wie CB sich heraus redete.. wenn sie etwas vorgeben muss, ist das ihre eigene Entscheidung.. nicht mein Bier.
..
In sämtlichen Aktionen, die Kati mir gegenüber tat.. kann ich nix neutrales oder positives sehen.. eine Person, die rund ums Jahr kein Interesse an dir hat.. braucht auch sonst nicht unvermittelt aufzutauchen und dich anzulügen..
Wer Scheiße tut, nur um es hinter her abzustreiten.. kann nicht autentisch und damit zu sich selbst stehend sein.
sockensue am 19. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Das Gift von P
Von der Episode mit P und Ps letzter Forderung an meine Mutter.. die mit dem "Rauswurf"..
Kati weiß davon.. und Sarah weiß es auch..
das ich einst sehr viel Gift von P abbekam..
Kati erzählte ich es, als sie einst beim Kindler (TA) arbeitete
und Sarah war "begeistert" davon..
Was hat das ganze mit mir zu tun?
Genau das ist meine Prägung.. dieses ewig zurück stecken, ständig andere vorschieben.. das es ihnen "gut" gehe und mich und meinen Schmerz.. stets zurück stecken.. und das ist das fatale..
wenn du darauf getrimmt bist über deine eigenen grenzen zu gehen, dein schmerz, dein leid zu unterdrücken um "funktionieren" und der welt ein abbild zu zeigen, das es nicht gibt.. das ne illussion ist.. während inneres eingeimpftes gift dich zerfleischt, kleinhält und überzogene innere kritikter deinen kern zermürben..
gibt jeder mensch irgendwann auf..
tat ich auch..
ich nahm mich gänzlich zurück.. versuchte die überladene erwartungshaltung zu erfüllen, verlor mich dabei selbst und rutschte in den störungsmist ab..
bis ich, für die welt einfach nur eine leere hülle war.. die sie herum schubsen konnten..
Wie viele gibt es heute, die mir selbst darauß noch einen Strick basteln wollen?
Giftige Menschen gibts überall.. und was muss ich mir seit 20 Jahren mit euch geben?
Wenn man es genau nimmt, habe ich nicht nur das hochgiftige Gift P in mir.. sondern auch das meiner eigenen Sippe.. das von Frau G.. das von G. ebenfalls.. und.. fragste dich immer noch was mich antreibt? was bei mir "Falsch" ist?
Bei mir ist nix falsch.. eher bei dir.. da du die Zeit hast über diese unsinnigen Fragen nachzudenken und sie in Worte zu fassen.. mensch, da biste echt ausgelastet in deinem "wichtigen aktuellen" Leben.. wie?
Was ich nicht kapiere.. ist.. wie man sich 10 Jahre "akzeptieren" konnte.. und wieso es am Ende dann doch so krass ins Fiasko stürzte.. oder war das auch etwa Gift von irgendwem?
Und wie ist das heute.. wenn ich da mal ankomme, wen anschreibe.. wie begegnet man mir dann da?
Genau... und jetzt bitte wieder alle auf die "arme" Kati eingehen, die es eh nicht schnallt..
Socke kommt klar.. Socke kam immer klar..
wie bitter.. wie überaus bitter..
und nicht weiter verwunderlich für das asoziale Pack, das einst mit mir die Schulbank drückte..
Ja das ist Verbitterung.. Verbitterung über 30 Menschen, die dich 10 Jahre lang akzeptierten.. und am Ende diesen großen mega Scheiß anrichteten.. dazu bis heute nicht stehen.. sich nicht damit aus einander setzen wollen.. die Flucht antreten und sich einbilden.. man würde springen, wenn sie wie gehirnamputierte auf einer Hupe herum drücken.. unfähig sich 5min Zeit zu nehmen.. um mal auszusteigen.. aber ich soll darauf reagieren? ich soll auf alle versuche reagieren? alles hinnehmen? wie eh und je? jeden krumen, jedes kleine fitzelchen?
Tut mir einen einzigen Gefallen.. stellt euch bitte vor wir beide hätten die Seiten getauscht.. glaubste ernsthaft, das ich mir es ohne Grund gebe.. hirn- und emotionslose Zombies auf meinen Blog zu holen.. damit sie noch mehr Pulver haben.. um mich "fertig" zu machen und abzuwerten?
Erst denken.. dann sprechen.. und in deinem besonderen Fall.. erst lange nachdenken..
Die will nur Aufmerksamkeit?
Nö.. die hat einfach keine Lust mehr sich mit Menschen befassen zu müssen, die gedanklich immer noch in 99 hängen und mich über uralt Kram ausfragen...
Checks mal.. schau in den Kalender wenn du einen hast.. welches Jahr haben wir heute? Wielange ist der Rotz her?
Glaubst du ernsthaft, das es mich interessiert, das du offene Fragen zu 99 hast? Alter, der scheiß ist ewig her.. ich hab keinen Bock darauf.. bin ich dir ewig Rechenschaft schuldig.. und muss ich mich ewig darauf reduzieren lassen? Wo lebst du nur?
Offenbar biste selbst nicht erwachsen geworden.. schlucks runter..
Meine offenen Fragen zu 99 werden auch net beantwortet.. egal ob ich mich von dir ausfragen lasse oder nicht.. jeder redet sich heraus, redet das ganze klein.. aber es ist nicht klein..
Wäre es klein und unwichtig, hättest du es heute nimmer im Kopp.. würdest du mich heute nicht mehr darauf reduzieren und hättest du auch nicht diese deine schräge Erwartungshaltung an mir im Hinterkopp..
Hör auf dich selbst zu belügen.. die Scheiße des Mobbinggedöns ist fast allgegenwärtig in unseren Köpfen und solange wie es nicht abge- und verarbeitet ist.. werden dich und mich die ungestellten unbeantworteten Fragen nerven..
Da kannste dich noch so sehr rausreden versuchen.. das ist Fakt..
Solange man das Trauma nicht verstanden und verarbeitet hat, wird es einem weiter nerven.. und sich ins Bewusstsein schieben..
So wars bei allen meinen Traumata.. bis ich sie abge- und verarbeitet habe.. nur beim letzten.. dem Mobbinggedöns fehlen mir paar wichtige Informationen.. die bekam ich damals nicht richtig mit.. da ich Tunnelblick hatte.. was wiederum ein Stressskill der Psyche ist.. und diese speziellen Stressskills trägt jeder in sich.. sie treten dann heraus bzw. in Kraft.. wenn das eigene Überleben gefährdet wird..
Etwa bei einer Mutter, die ihr eingeklemmtes Kind unterm Auto hervor ziehen möchte.. die Mutter entwickelt für einen kurzen Moment übermenschliche Kräfte um ihr Ziel zu erreichen..
wobei der Fokus dabei nur auf dem Kind liegt.. bzw. das Hindernis daran zu kommen.. die Umgebung.. wird komplett ignoriert..
So ähnlich ist Tunnelblick.. man fokusiert sich auf das Ziel.. in meinem Fall, die Zeugnisübergabe .. das es mir ermöglichte dieses unerträgliche Umfeld verlassen zu können.. sämtliches anderes aus der Umgebung.. wurde ausgelöscht.. bzw. wenn registriert, dann nicht im Bewusstsein abgespeichert..
Folglich hab ich da Erinnerungen, die eher durch nen dichten Nebel bis gar unbrauchbar sind.. man kann aus diesen Erinnerungen keine Informationen ziehen, sie nicht auswerten.. eigentlich gar nix mit ihnen anstellen und da kommst du ins Spiel..
du hast damals auf einer anderen Position gestanden.. und kannst mir vermutlich andere Eindrücke und Erinnerungen geben.. die mir wiederrum helfen können, die letzten Fragen zum Mobbinggedöns zu beantworten..
achja ich vergaß.. du wendest lieber deinen Fluchtimpuls an.. anstatt..
jaja.. schon klar.. ist deine Entscheidung..
mir gehts ohnehin nicht darum Menschen nach ihren Taten und Worten zu bewerten.. oder abzustempeln.. sondern das ganze Gedöns von der Entstehung bis zum Schluss zu verstehen..
sockensue am 19. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Ach komm
das ist in den letzten 20 Jahren nicht passiert.. das passiert auch die nächsten Jahrzehnte nicht.
Was Kati betrifft.. ich bin es leid mich mit ihr und ihren Lügen auseinander zu setzen.. sie rafft es nicht.. und das ist sehr, sehr schade.
Schade für sie selbst.
Hab soviel Scheiße hinter mir.. und mag daran nicht ständig erinnert werden. Ständige Erinnerung/Triggerung daran.. fördert Störungsachsen an die Oberfläche, mit denen ich länger nicht mehr zu tun hatte.. es ist einfach nervtötend und bringt mich nicht voran.
Ich bin es leid mich mit euren eigenen Verknüpfungen auseinander zusetzen und mich dafür, das ihr diese und jene Verknüpfung zu mir habt... fertig machen zu lassen.
Das ist euer Paket.. nicht meins.
Ich folge dann lieber meinem eigenen Extrem und trete Menschen bestenfalls neutral gegenüber.. behandel alle gleich.. setze mich zur Wehr, sofern es die Situation zulässt und es angemessen ist und grenze mich erneut immer wieder ab.
Die meisten dummen Aktionen, die Verküpfungen und das wiederkehrende Abstreiten eurerseits.. haben ihren Ursprung in einem dicken Brett vorm Kopp.
Da seid ihr selbst nicht weiter gewachsen und bleibt "ewig" in eurem eigenen Trott.. und lasst eure imaginäre Hilflosigkeit an mir aus.
Kein Bock mehr darauf.. generell keinen Bock mehr auf Menschen, die derartiges instinktiv tun.
Ich denke, ich brauche nix mehr in dieser Richtung zu "unternehmen".. Menschen leben wie sie wollen.. und Menschen geben sich anderen gegenüber wie sie denken, das es angemessen sei.. ?
Und doch kommt es immer wieder fehlerhaft bei Dritten an..
sockensue am 19. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Klingt wie
Katis "arschige Tests" ob mein Gedächtnis "funktioniert"..
tja.. und deshalb ist Kontaktaufnahme über fb am sinnvollsten..
Grund.. ist.. folgender..
bei mir.. wenn ich am PC bin.. läuft immer Musik..
und Musik ist ein großes wichtiges Thema um runter zu skillen..
neben anderen Skills.. ist es eben Musik die mir bei hilft, das innere Chaos zu besänftigen..
zumal ich im web.. eher die Möglichkeit habe.. eine hm.. Antwort zu verfassen nachdem ich mich runter geskillt habe..
Was mich betrifft, weiß ich nicht was im Leben Ehemaliger Dritte abläuft.. und die wenigsten werden das bei mir wissen..
und ja.. in Watte packen bei Störungsmist.. ist die sichere Methode meinen Unwillen zu wecken.. ich hasse es in Watte gepackt zu werden.. bevor du mir ggf. eine Nachricht schickst.. überlegs dir genau.. und.. noch etwas ist wichtig.. ein "durch die Blume sagen" ist genauso.. hm.. überflüssig..
Für mich zählt.. wenn du was zu sagen hast.. machs direkt.. klare Wortwahl.. ohne Beleidigend oder herabsetzend zu sein.. bestenfalls beschreiben ohne Bewertung (falls du das hinbekommst)
ja ist schwierig.. aba sagte auch keiner, das mit Störungsmist leben einfach sei.. oder Leben generell ein einfaches Pflaster sei..
Mich deucht das Katis komische Tests möglicherweise auf ein altes Versprechen zurück gehen könnte.. allerdings.. ist sie damit bei mir falsch..
ich kann vielleicht Gegebenheiten erklären, das es auch für Außenstehende verständlich ist.. was ich aber nicht kann bzw. wozu mir die Kraft - da menschlich - fehlt, ist Dritte zu therapieren.. dazu sind Therapeuten da.. und die sind Anlaufstelle wenn du selbst an deine Grenzen stößt.. eine Diagnostik brauchst du für ne Therapie nicht..
sockensue am 19. Februar 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren